Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Tomb Raider: Anniversary : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • X360
  • Wii
  • PSP
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 4: Verlorene Insel

Mission 3: Torsofeind

Tomb Raider: Anniversary
Macht euch keine allzu großen Hoffnungen: Trotz des eingeblendeten Titels ist dies hier nicht der Endkampf, sondern erst der vorletzte. Dafür ist der Torsofeind gar nicht mal so schwer, wie er ausschaut. Am besten ihr packt eure MP aus und ballert stur auf das Vieh, während ihr gleichzeitig seitlich ausweicht. Sobald er gereizt ist, habt ihr die Chance auf einen Kopfschuss, vergleichbar mit dem Kampf gegen den Tyrannosaurus Rex. Solltet ihr dabei zwischen Torsofeind und einer der drei Wände stehen, so wird er gegen selbige knallen, was euch nur etwas Zeit zum Verschnaufen gibt. Das Einzige, was wirklich hilft, ist, wenn ihr zwischen ihm und dem Abgrund steht: Dann fliegt der Torsofeind über die Plattform und kann sich gerade so mit seiner einen Hand festhalten.

Schießt wie wild auf seine Hand und er wird kurz darauf wieder hochspringen. Dann müsst ihr ihn erneut per Kopfschuss ausknocken, aber diesmal so, dass er gegen eine Wand stolpert. Daraufhin steckt seine Hand unten am Boden fest und ihr müsst sie ihm regelrecht zerschießen. Startet ein letztes Mal eine Kopfschussattacke, sodass er wieder den Abgrund runterfällt. Feuert erneut mit der MP auf die Hand und dies sollte ausreichen, dass der Torsofeind seinen Halt verliert und nach unten in die Lava stürzt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel