Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider : Stellenanzeige weist auf neuen Teil hin

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schon vor einiger Zeit berichteten wir, dass Square Enix ein neues Markenzeichen zu Tomb Raider eingetragen hat, was darauf hinweist, dass sie derzeit an einem neuen Ableger der Reihe werkeln. Nun tauchte auch eine Stellenanzeige von Crystal Dynamics auf, die diese Annahme weiter bestätigt und sogar auf eine diesjährige Veröffentlichung schließen lässt.

Laut Stellenanzeige wird nämlich ein Associate Producer gesucht, der unter anderem für "unangekündigte Projekte" zuständig sei, die "2014 oder später" veröffentlicht werden sollen. Von offizieller Seite ist jedoch noch kein konkretes Spiel bestätigt worden - wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel