Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider : Kommt wohl mit Mehrspielermodus

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Serien-Reboot Tomb Raider wird dem Vernehmen nach mit einer Mehrspieler-Komponente auf den Markt kommen. Darauf lässt nun eine Beschreibung des britischen Videospielhändlers GAME schließen, der diese Information mittlerweile aber wieder von der Produktseite entfernt hat.

Unter der Überschrift "Surviva as a Team" war in der besagten Beschreibung die Rede von einer "Vielzahl von Mehrspielermodi", ohne dass diese allerdings konkreter ins Detail gegangen wäre.

Ende November hatte Entwickler Crystal Dynamic noch eine "spezielle Ankündigung" hinsichtlich des Titels in Aussicht gestellt, welche die Art und Weise, wie ma Tomb Raider spielt, für immer verändern solle. Möglich also, dass damit der mutmaßliche Mehrspieler-Part des Titels gemeint war. Bislang gibt es eine solche offizielle Ankündigung allerdings noch nicht; wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Tomb Raider soll am 05. März 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden.

Tomb Raider - Scavenger Hunt Trailer
Vorbesteller von Tomb Raider erhalten per "Scavenger Hunt" Zugang zu diversen Herausforderungen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel