Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Wieder keine Tagesmissionen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mittlerweile dürfte selbst dem geduldigsten Division-Spieler der Kragen platzen: Am heutigen Dienstag gibt es erneut keine Tagesmissionen. Ein altes Problem, das irgendwie immer wieder auftritt.

Die Geschichte des Ausfalls der Tagesmissionen in The Division ist lang und traurig. Schon mehrfach kam es dazu, dass die Dailys einfach nicht vorhanden waren, Ubisoft "zahlte" sogar schon mal 150 Phoenix Credits als Ausgleich. Behoben wurde das Problem allerdings immer noch nicht so richtig. Bereits am Samstag gab es keine Dailys und heute starren die Spieler erneut auf eine leere Karte, während sie sich fragen, wo das Problem liegt, einen zufälligen Pool von sage und schreibe drei Missionen täglich zu aktivieren.

Ubisoft gibt sich bei Twitter verhalten. Man wäre sich des Problems bewusst und arbeitet an einer permanenten Lösung, während einige Spieler als Lösung bereits "ein anderes Spiel" vorschlagen. Erneut darf man also gespannt sein, wann Ubisoft Massive das Problem in den Griff bekommt - nicht, dass es nicht noch genug andere Bugs und Glitches gäbe. Ob für die Ausfälle der Dailys erneut eine Zahlung von Phoenix Credits auf eure Konten wandert, ist ebenfalls noch offen.

Update: Ubisoft hat am Mittwoch um 9 Uhr die Server heruntergefahren, um das Problem mit den täglichen Missionen zu fixen. Auf ein Neues also.

Tom Clancy's The Division - Legendäre Agenten Trailer
Der neueste Trailer zu Tom Clancy's The Division geht auf die legendären Agenten ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division4,25€ (-85%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen