Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Untergrund-DLC nun auch für PS4 verfügbar

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit den heutigen Wartungsarbeiten hat Ubisoft nun den DLC Untergrund nach rund einem Monat Microsoft-Exklusivität auch für die PS4 veröffentlicht.

Untergrund, der erste kostenpflichtige DLC für Ubisofts Third-Person-Shooter The Division wurde bereits am 28. Juni für PC und Xbox One veröffentlicht. Die Zeit des Wartens für PS4-Besitzer hat nun endlich seit heute ein Ende, denn der DLC wurde mit den Wartungsarbeiten eingespielt und kann von den Spielern im Store erworben, bzw. von Season-Pass-Besitzern aktiviert werden.

Die Erweiterung schickt euch in Tunnel und Umgebungen unterhalb von Manhattan, wo ihr im Rahmen eines neuen Levelsystems mehr oder minder zufallsgenerierte Missionen mit eigenen Parametern starten könnt. Für eure Level-ups erhaltet ihr Belohnungen in Form von Ausrüstung, zudem schaltet ihr zusätzliche Parameter für die Missionen frei. Des weiteren gibt es eine Reihe an neuen Waffen und Sets, sowie einen neuen Übergriff.

Wer sich vor einem eventuellen Kauf ein Bild vom DLC machen will, der darf gern einen Blick in unseren Test der Xbox-One-Version werfen mit dem Hinweis, dass seit dessen Veröffentlichung noch einige Dinge per Patch verändert wurden.

Tom Clancy's The Division - Untergrund DLC Launch Trailer
Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung des Untergrund-DLCs gibt es hier den passenden Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division4,25€ (-85%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen