Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Ubisoft gibt neue Alpha- & Beta-Pläne bekannt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bekanntlich wird euch Ubisoft Tom Clancy's The Division vor der geplanten Veröffentlichung am 08. März ausführlich auf Herz und Nieren testen lassen. Heute gab man diesbezüglich einige Änderungen bekannt.

Die ursprünglich für den Dezember geplante offene Betaphase auf PC, PlayStation 4 und Xbox One wurde offiziellen Angaben zufolge auf Anfang 2016 verschoben.

Stattdessen wird es nun in diesem Monat eine Alpha-Testphase exklusiv auf Xbox One für Vorbesteller geben, die vom 09. bis 12. Dezember läuft. Ubisoft bittet darum, von dieser frühen Spielversion keine Bilder, Videos oder Beschreibungen außerhalb der offiziellen Alpha-Foren zu veröffentlichen.

Zudem kündigte Ubisoft eine geschlossene Beta für Vorbesteller der PC-, PS4- und Xbox-One-Version an, die für Anfang 2016 angesetzt wurde und noch vor der offenen Betaphase beginnen dürfte.

Tom Clancy's The Division - Dark Zone Story Trailer
Der neue Dark-Zone-Trailer zu The Division macht euch mit der Story des vielversprechenden Titels vertraut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division4,25€ (-85%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen