Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division & The Crew : Ubisoft bekräfitgt Veröffentlichung in 2014

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die beiden vielversprechenden Next-Gen-Titel Tom Clancy's The Division und The Crew wurden seitens Ubisoft bereits verschoben. Zuletzt kamen insbesondere um The Division Gerüchte auf, wonach auch eine Veröffentlichung erst 2015 denkbar sei. Nun hat der französische Publisher seine Pläne für dieses Jahr noch einmal bekräftigt.

In einer neuen Releaseliste führt Ubisoft für The Division weiterhin das Jahr 2014 als groben Zeitraum an; vorerst müssen sich Spieler also keine Gedanken um eine Veröffentlichung erst im folgenden Jahr machen.

In Bezug auf The Crew wurde zuletzt das dritte Quartal 2014 als geplanter neuer Releasezeitraum angeführt. In der aktuellen Liste führt Ubisoft das Spiel für das zweite Halbjahr 2014 auf; auch dieser Termin scheint also weiter möglich zu sein.

Tom Clancy's The Division - VGX Snowdrop Engine Trailer (dt.)
Der neue Trailer von den VGX zeigt euch die Engine des Spiels, die für die beeindruckende Optik sorgt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division26,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen