Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Termin für Untergrund-DLC durchgesickert?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In diesem Monat wird Ubisoft den ersten kostenpflichtigen Zusatzinhalt für Tom Clancy's The Division veröffentlichen. Amazon Deutschland ist nun offenbar der konkrete Termin herausgerutscht.

Den Angaben von Amazon nach wird der DLC Untergrund am 28. Juni für Xbox One erscheinen. Käufer sollen den Download-Code bereits am 25. Juni erhalten, um vorab mit dem Pre-Load beginnen und pünktlich am 28. Juni um 00:01 Uhr loszocken zu können. Der Einzelpreis des Inhalts liegt bei 14,99 Euro.

Wie bereits zuvor bekannt gegeben wurde, werden die ersten beiden kostenpflichtigen DLC Untergrund und Überleben 30 Tage exklusiv für Xbox One verfügbar sein, bevor sie für PC und PlayStation 4 erscheinen (wir berichteten).

In dem kommenden Zusatzinhalt entführen euch Massive Entertainment und Ubisoft in die Unterwelt New Yorks. Enthalten sind außerdem ein neuer Übergriff sowie neue Waffen und Gegenstände.

Tom Clancy's The Division - Der Retter Dark Zone Story Trailer
Ubisoft hat zu The Division einen neuen Story-Trailer namens "Der Retter" rund um die Dark Zone veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division44,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen