News - Tom Clancy's The Division : Termin für Underground-DLC steht fest

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Im Vorfeld der E3 waren bereits erste Spekulationen um den Termin des Underground-DLCs zu Tom Clancy's The Division in Umlauf. Nun wurde das Erscheinungsdatum offiziell bestätigt.

Während der E3-Pressekonferenz wurde bestätigt, dass der neueste Zusatzinhalt zum Erfolgstitel von Ubisoft ab dem 28. Juni 2016 zu haben sein wird. Wie bereits zuvor bekannt war, wird der DLC im Konsolenbereich zunächst zeitexklusiv auf der Microsoft-Konsole zur Verfügung stehen. Die PC-Umsetzung erscheint jedoch am gleichen Tag.

Der Underground-DLC wird euch unter anderem zufallsgenerierte Missionen im namensgebenden Untergrund, beispielsweise in U-Bahn-Schächten, bieten. Für PS4 erscheint der DLC am 02. August 2016.

Tom Clancy's The Division - E3 2016 Underground DLC Trailer
Ubisoft hat zu The Division der nächsten DLC Underground vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel