Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Spielerzahl auf Rekordniveau

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachdem die Spielerzahlen einige Tage nach dem Launch von Tom Clancy's The Division abgerutscht sind, gibt es beim Hersteller nun Grund zum Feiern. Denn man ist wieder auf dem Launch-Niveau.

Anfang des Jahres wurde Tom Clancy's The Division mit einem großen Knall und viel Hype veröffentlicht. Doch bereits nach ein paar Tagen war von der rekordträchtigen Spieleranzahl nicht mehr viel übrig und nur die Hardcore-Fans haben sich auf den Servern des Titels herumgetrieben.

Um dem Spielerschwund entgegen zu wirken, wurde der gefeierte Patch 1.4 für Tom Clancy's The Division veröffentlicht, der viele Neuheiten mit sich bringt. Nun hat sich Anne Blondel, Vice President of Live Operations bei Ubisoft, zu dem Schritt geäußert und bekanntgegeben, dass die Spielerzahl seit dem Launch dieser Version auf dem Niveau des Starts des Spiels ist.

So sagt sie, dass man sich entscheiden musste, ob man neue Inhalte zum Spiel hinzufügt oder erst die Mechanik verbessert. Man hat sich für Letzteres entschieden, auch wenn Spieler enttäuscht waren, dass sie auf die DLCs länger warten mussten. So seien die Spieler beeindruckt davon, wie sich Entwickler Massive den Problemen des Spiels angenommen und zum eigenen Wort gestanden habe.

Zuletzt wurden mit Patch 1.5 für Tom Clancy's The Division weitere neue Inhalte hinzugefügt, sodass Langzeitspaß garantiert sein sollte.

Tom Clancy's The Division - Überleben DLC Launch Trailer
Anlässlich der morgigen Veröffentlichung der Überleben-Erweiterung zu The Division hat Ubisoft nun den Launch-Trailer verfügbar gemacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division26,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen