Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Release auf 2016 verschoben

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Fans des vielversprechenden Tom Clancy's The Division müssen stark sein, denn das in New York angesiedelte Rollenspiel wird nicht mehr in diesem Jahr auf den Markt kommen. Das geht nun aus dem neuesten Finanzbericht des französischen Entwicklers und Publishers Ubisoft hervor.

In diesem ist zu lesen, dass The Division im vierten Quartal des neuen Geschäftsjahres erscheinen wird. Wie viele anderen Spieleunternehmen auch, hat aber auch Ubisoft ein abweichendes Wirtschaftsjahr, das in diesem Fall dann zum 31. März 2016 endet. Das vierte Quartal des Fiskaljahres entspricht damit dem ersten Quartal des Kalenderjahres 2016, so dass mit einem Release wohl irgendwann zwischen Januar und März 2016 zu rechnen sein wird.

Tom Clancy's The Division ist für den PC sowie die PlayStation 4 und die Xbox One eingeplant; einen konkreten Termin gibt es weiter nicht.

Tom Clancy's The Division - Behind the Music Developer Trailer
Der musikalischen Untermalung des kommenden The Division widmen sich die Macher in diesem neuen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division4,50€ (-84%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen