Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : PvP-Zonen für bis zu 100 Spieler?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich waren geleakte Pre-Alpha-Szenen aus einer mittlerweile veralteten Spielversion des kommenden The Division ins Netz gelangt. Ubisoft sagte bereits kurze Zeit später aus, dass diese nicht mehr den aktuellen Stand des vielversprechenden Titels repräsentieren würden. Dennoch gibt es aufgrund der Eindrücke natürlich auch einige neue Gerüchte.

Diese wurden nun im unten angefügten Video noch einmal thematisiert, das auf die geleakten Szenen eingeht. Unter anderem soll der kommende Rollenspiel-Titel von Ubisoft demnach sogenannte Dark Zones als PvP-Gebiete beinhalte, die auf 50 bis 100 Spieler ausgelegt sind. Auch ein Rating-System soll dabei eine Rolle spielen.

The Division soll später im laufenden Jahr für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division4,50€ (-84%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen