Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Permanenter Ausschluss beim ersten Cheaten droht

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auch Ubisoft Massive fährt künftig die harte Linie gegen Cheater und wird Spieler nicht mehr nur temporär von The Division ausschließen.

Bis dato gibt es in Tom Clancy's The Division ja noch nur 14-tägige Spielausschlüsse für Gamer, sollten diese beim Cheaten erwischt werden. Diese gibt es laut Ubisoft Massive aber ab sofort eben nicht mehr.

Auch wer zum ersten Mal beim Cheaten in The Division erwischt wird, wird künftig permanent aus dem Spiel ausgeschlossen. Das Cheaten anhand von Third-Party-Software ist weiterhin auf dem PC ein Problem. Bis dato war ein permanenter Ausschluss aber erst beim zweiten Cheating-Vergehen ausgesprochen worden.

The Division fährt damit künftig die gleiche Linie wie Rainbow Six: Siege oder Overwatch; in beiden anderen Titeln waren unlängst ebenfalls dauerhafte Spielausschlüsse bereits beim ersten Vergehen angekündigt worden.

Tom Clancy's The Division - Der Retter Dark Zone Story Trailer
Ubisoft hat zu The Division einen neuen Story-Trailer namens "Der Retter" rund um die Dark Zone veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division4,25€ (-85%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen