Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Erster Hotfix und neue Probleme

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach dem gestrigen Update auf Version 1.1 nebst Einspielen des kostenlosen DLCs gibt es offenbar neue Probleme in The Division. Ein erster serverseitiger Hotfix wurde bereits in der Nacht eingespielt.

Das Update auf Version 1.1 sollte neben neuen Inhalten wie die Übergriffe auch eine ganze Reihe von Fehlern beheben. Das ist soweit auch gut gelungen, allerdings haben sich mit dem Patch auch gleich wieder neue Probleme in The Division eingeschlichen. Ein erster Hotfix in der Nacht behob gleich ein Problem, welches dafür sorgte, dass bei den herausfordernden Einsätzen deutlich zu viel hochwertige Beute droppte. Was allerdings offenbar nicht ganz ausreichte, denn heute gehört der herausfordernde Einsatz nicht zu den täglichen Missionen. Erst morgen soll diese wieder aktiv sein, wie die Entwickler via Twitter mitteilten.

Weitaus schlimmer ist, dass bei einigen Spielern offenbar Charaktere komplett verschwunden sind. Bisher sind offenbar nur Xbox-One-Spieler betroffen, auf PC und PS4 ist das Problem anscheinend noch nicht aufgetaucht. Wann dieser Fehler behoben wird, steht derzeit noch in den Sternen. Abgesehen davon gibt es beim neuen Übergriff ein Problem, wenn ein Mitspieler die Gruppe verlässt und ein neuer aufgenommen wird. Dies erzeugt offenbar eine dubiose Endlosschleife. Zudem funktioniert die Gruppensuche für den Übergriff nicht einwandfrei.

Ubisoft hat derweil via Twitter bestätigt, dass an allen aktuellen Problemen mit Hochdruck gearbeitet wird. Ein möglicher Zeitpunkt für die Fixes ist allerdings noch offen.

Tom Clancy's The Division - Übergriffe Trailer
Ubisoft hat einen neuen Trailer zu The Division veröffentlicht, der die Übergriffe-Erweiterung ausführlicher vorstellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division4,50€ (-84%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen