Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Erste Details zum Update 1.4

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach Verschiebung des Testservers tauchten konkrete Details über die Änderungen im Update 1.4 auf, bei denen es sich jedoch wohl nur um die Spitze des Eisbergs handelt.

Eigentlich sollte in wenigen Stunden der Testserver samt Beta zum wichtigen Update 1.4 durchstarten, das Vorhaben wurde jedoch auf unbestimmte Zeit verschoben. Voraussichtlich im Oktober bringt der Patch umfassende Änderungen beim Balancing und beim Grundspiel mit - er soll Ubisofts erster Schritt sein, um The Division aus der Sinnkrise zu holen. Nun tauchten erste Informationen zu konkreten Überarbeitungen auf, die bereits offiziell von den Entwicklern bestätigt wurden.

Die Instanz "Falcon Lost" wird zusätzliche Checkpoints erhalten, um schwierige Stücke in Zwischenetappen zu unterteilen. Beim Aufladen der Magazine wird außerdem auch das aktuelle Magazin gefüllt. Im Inventar werden Waffenskins zukünftig keine Plätze mehr wegnehmen, außerdem soll ein Skin auf beliebig viele Waffen gesprüht werden können. Waffen und Ausrüstungsgegenstände lassen sich wiederum sperren, damit sie beim Händler nicht versehentlich verkauft beziehungsweise zerlegt werden.

Tom Clancy's The Division - Untergrund DLC Launch Trailer
Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung des Untergrund-DLCs gibt es hier den passenden Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division26,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen