Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Division & The Crew : Benötigen konstante Internetverbindung

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Dass für Tom Clancy's The Division eine konstante Internet-Verbindung benötigt wird, war ja abzusehen, immerhin verbirgt sich hinter dem beeindruckenden E3-Trailer ein waschechtes MMO. Aber auch zum Spielen des ebenfalls auf der US-Messe gezeigten The Crew müsst ihr stets mit dem Internet verbunden zu sein.

Allain Corre, Executive Director bei Ubisoft Europe, bestätigte kürzlich: "The Division wird immer online sein, weil das Spiel dafür entworfen wurde. Es ist eine Welt, die immer da ist und immer lebt. Der Fakt, dass du immer online bist, ist ein Muss. Dasselbe gilt auch für The Crew. Du kannst mit deinen Freunden zusammen spielen oder nicht, aber irgendetwas passiert in dieser Welt immer."

The Crew erscheint im nächsten Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One, Tom Clancy's The Division ist derzeit für 2014 für PlayStation 4 und Xbox One bestätigt. Umsetzungen für die aktuelle Konsolengeneration könnten ebenfalls erscheinen, sind derzeit aber noch nicht offiziell angekündigt worden (wir berichteten).

Ubisoft LineUp auf der E3 2013 - Das hat Ubisoft dieses Jahr zu zeigen
Ubisoft hatte auf dieser E3 wieder eine Ladung Hits dabei. Zu Watch Dogs und Assassins's Creed 4 gesellten sich Titel wie The Crew oder The Division. Felix konnte sich diverse Spiele genauer anschauen und viele, viele Interviews führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division4,50€ (-84%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen