Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division 2 : Trari, Trara, der Raid ist da

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Als krönenden Fast-Abschluss der aktuellen Update-Orgie hat Ubisoft mit dem gestrigen nun endlich den zweiten 8-Spieler-Raid zu The Division 2 veröffentlicht.

Nach dem Auftakt der neuen Season in der vergangenen Woche, begleitet von einem umfangreichen Title Update, ist nun auch endlich der lang erwartete zweite Raid in The Division 2 gestartet. Der Raid ist ein kostenloses Update für alle Spieler der Erweiterung Warlords of New York.

Der Raid nennt sich Operation Iron Horse und schickt 8-Spieler-Teams gegen die True Sons. Selbige haben sich in einer Waffenfabrik eingenistet, wo sie einen Frontalangriff auf Washington DC vorbereiten. Das gilt es natürlich zu verhindern. Parallel dazu ist natürlich wieder der Wettlauf um die weltweit erste Vollendung des Raids gestartet.

Um am Raid teilzunehmen, müsst ihr - wie erwähnt - Warlords of New York besitzen und Level 40 erreicht haben. Am 7. Juli folgt eine weitere Variante des Raids für alle Spieler, die Level 30 vollendet haben und die unabhängig von der Erweiterung spielbar ist. Geplant ist zudem noch der Entdecker-Modus für den Raid, also eine leichtere Variante mit Matchmaking-Support, in der ihr euch erstmal die Spielmechaniken genauer anschauen könnt. Dafür gibt es derzeit aber noch keinen Termin.

Tom Clancy's The Division 2 - Operation Stahlross Raid Trailer

Ab dem 30. Juni wird mit "Operation Stahlross" der zweite 8-Spieler-Raid in The Division 2 spielbar sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel