Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell : Trilogie für PlayStation 3 in Planung?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Inhaber einer PlayStation 3 dürfen sich möglicherweise noch in diesem Jahr auf ein neues Spielebundle freuen, zumindest wenn man einem neuen Artikel bei Amazon.fr Glauben schenken möchte. Dort ist nun nämlich die Splinter Cell Trilogie für die Sony-Konsole aufgetaucht, die ab dem 02. November 2010 zu haben sein soll.

Unklar ist, welche Titel in der Trilogie enthalten sein könnten, denn dies geht aus dem Eintrag bislang noch nicht hervor. Möglicherweise werden auch die alten PS2-Titel in HD neu für die PlayStation 3 aufgelegt, ähnlich wie das bereits bei God of War der Fall war. Wir halten euch über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel