Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell - Packshot der PC-Version : So sieht die endgültige Verpackung aus ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Warten auf die PC-Version nähert sich mehr und mehr dem Ende, denn noch im Januar 2003 wird es soweit sein. Damit ihr euch wisst, nach welcher Verpackung ihr dann im Laden Ausschau halten müsst, haben wir nun den endgültigen Packshot der PC-Variante für euch, und zwar nicht nur von außen. So können wir euch auf den zwei nun verfügbaren Bildern auch das innere der Verpackung präsentieren, inklusive der drei CDs, auf denen 'Splinter Cell' für den PC ausgeliefert werden wird.

Zum Einsatz kommt keine klassische DVD-Box, sondern eine aufklappbare Verpackung, die zumindest innen noch über das gleiche Material wie eine DVD-Verpackung verfügt.

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel