Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell - Neue Infos zur PS2-Version : Sam Fisher besucht die PS2 im März 2003 ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
'Splinter Cell' in aller Munde - erst begeisterte der Titel die Xbox-Fangemeinde und nun sorgt die PC-Demo für Furore. Doch auch die PlayStation 2-Anhänger dürfen bald mit Agent Sam Fisher spannende Stealth-Aufträge erleben. Nun gibt es neue Informationen betreffend Releasetermin und Boni zu 'Tom Clancy´s Splinter Cell' für die PS2.

Wie das UK PlayStation Magazin meldet, wird die PAL-Version von 'Splinter Cell' im März 2003 für die Sony-Konsole erscheinen. Ausserdem wird das Spiel einen Bonus bieten, den die Xbox-Version nicht hat - es wird ein komplett neues Level namens 'The Powerplant' geben. Ob es sich dabei um eine PS2-exklusive Mission handelt oder um eine, die man bei der Xbox per Xbox Live herunterladen kann, ist allerdings noch unklar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel