Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell - Demo-Termin enthüllt : Demo kommt am 19. Dezember ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem Ubi Softs neuer Clancy-Shooter 'Splinter Cell' auf der Xbox schon seit geraumer Zeit für Furore sorgt, nähert sich nun auch die PC-Version des Stealth-Action Spiels unaufhörlich ihrer Fertigstellung. Um die Wartezeit bis zum tatsächlichen Release Ende Januar 2003 ein wenig zu verkürzen, wird Publisher Ubi Soft bereits kommenden Donnerstag, den 19. Dezember, die offizielle Demo-Version zum Download bereit stellen. Dies erklärte der Community Manager des Distributors unlängst in den offiziellen 'Splinter Cell' Foren. Informationen über den genauen Umfang der Demo-Version behält sich Ubi Soft allerdings noch in der Hinterhand.

In 'Tom Clancy´s Splinter Cell' schlüpft ihr in die Rolle von Sam Fischer, seines Zeichen Geheimdienstagenten der NSA-Unterorganisation Third Echelon. Während eurer verdeckter Operationen infiltriert ihr Hochsicherheitstrakte, zerstört bedrohliches Datenmaterial und zerschlagt gegnerische Organisationen, um die Sicherheit unserer Erde zu gewährleisten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel