Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Splinter Cell Trilogy HD : Steht der Termin fest?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Für den US-amerikanischen Raum hat Ubisoft heute den Termin für die Tom Clancy's Splinter Cell Trilogy HD nach hinten verschoben. Dort soll die PS3-Sammlung nun erst am 21. Juni 2011 in den Handel wandern. Diese Terminverschiebung lässt Europäer auf denselben Zeitraum für die Veröffentlichung hoffen, da für Europa die erste Jahreshälfte 2011 angepriesen wird.

Händler wie Amazon.de listen allerdings noch keinen konkreten Termin. Es bleibt also noch abzuwarten, ob Ubisoft den Termin auch für den europäischen Markt offiziell absegnet.

Tom Clancy's Splinter Cell Trilogy HD vereint die folgenden drei Spiele auf einer Blu-ray Disc: Splinter Cell, Splinter Cell: Pandora Tomorrow und Splinter Cell: Chaos Theory. Zusätzlich gibt es stereoskopisches 3-D. Die Trilogie wird alternativ auch über das PlayStation Network vertrieben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel