Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell: Pandora Tomorrow angekündigt! : Sequel zu 'Splinter Cell' in Entwicklung ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Ubi Soft hat heute die Entwicklung von 'Splinter Cell Pandora Tomorrow' bekanntgegeben. Die Fortsetzung des erfolgreichen Schleich-Shooters soll bereits im ersten Quartal des kommenden Jahres für verschiedene Plattformen veröffentlicht werden.

'Pandora Tomorrow' wird mehr von dem Singleplayer-Spielgefühl mit sich bringen, das schon den Vorgänger zu einem der erfolgreichsten Spiele des letzten Jahres machte. Neue Action-Szenen und die Orientierung in Richtung Kinofilm sollen zusammen mit noch realistischeren Umgebungen zu überzeugen wissen.

Zudem wird 'Pandora Tomorrow' als erstes Schleicht-Spiel überhaupt Online-Funktionalität bieten, in der mehrere Spieler gleichzeitig Missionen bewältigen können. Über deren genauen Ablauf ist bislang jedoch noch nichts bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel