Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell: Pandora Tomorrow - Vorerst nur für Xbox : PS2- und GCN-Version verschoben ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Abseits aller Zahlen, Rechnungen und Prognosen lassen sich Finanz-Berichten häufig die interessantesten Details entnehmen. So auch im Falle von Ubi Soft: Wie der Publisher dort nämlich schreibt, wird 'Splinter Cell: Pandora Tomorrow' vorerst exklusiv für die Xbox erscheinen. Die ebenfalls für März angekündigten PlayStation 2- und GameCube-Versionen werden erst später auf den Markt kommen.

PC und Game Boy Advance sollen von diesem neuerlichen Exklusiv-Deal allerdings nicht betroffen sein. Schon das Original-'Splinter Cell' wurde zunächst nur für Microsofts Konsole veröffentlicht und erschien erst Monate später für PS2 und GCN. Ubi Soft hat zu diesem Thema bislang noch nicht offiziell Stellung bezogen - wir halten euch auf dem Laufenden!

Update:
Wie Ubi Soft am heutigen Nachmittag verlauten ließ, verschieben sich die PS2- und GCN-Versionen allein aus Gründen der Entwicklung. Ein neuer Termin steht allerdings noch nicht fest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel