Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell: Pandora Tomorrow - Synchronsprecher : Morgan Freeman, Nicolas Cage und Gary Oldman ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Ubi Soft gab heute Einzelheiten zur Lokalisierung und Musik-Untermalung von 'Tom Clancy's Splinter Cell: Pandora Tomorrow' bekannt. Der Held des Spiels, Geheimagent Sam Fisher, wird in der deutschsprachigen Version erneut von Martin Kessler gesprochen. Der Schauspieler Martin Kessler ist in den letzten Jahren als Synchronsprecher und Standardstimme von Hollywood-Star Nicolas Cage populär geworden.

Alle Hintergründe und Informationen während eines Einsatzes erhält Fisher wie schon im überaus erfolgreichen Vorgänger durch Einsatz-Leiter Lambert. Lamberts Sprach-Part übernimmt Jürgen Kluckert, der sich unter anderem für die deutsche Stimme von Morgan Freeman verantwortlich zeichnet. Den Abschluss in der Riege der namhaften Stimmgeber bildet Udo Schenk, Synchronsprecher von Gary Oldman. Schenk spricht im Spiel den charismatischen Bösewicht und Gegenspieler Fishers, Sadono.

Besondere Aufmerksamkeit wurde auch der Musik 'Pandora Tomorrows' gewidmet. So zeichnet sich Lalo Shifrin für die Komposition des Original-Themas aus. Lalo Shifrin kann auf mehr als 184 Filmkompositionen zurückblicken und erlangte vor allem durch die Kreation der Titelmelodie von 'Mission Impossible' große Aufmerksamkeit. Sein Talent, durch Musik Spannung und Begeisterung zu erzeugen, findet sich auch im Thema des Spiels wieder.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel