Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - Splinter Cell: Double Agent : Splinter Cell: Double Agent

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Folgende Dinge werden durch den Patch geändert:

Mehrspieler:
* Probleme, die zum Verbindungsverlust während des Ladeprozesses, führten wurden behoben
* Einladungen werden nun sowohl in der Lobby als auch im Hauptmenü angezeigt
* Diverse Bugs im Squad Management wurden behoben
* Ein als gering eingestufter Darstellungs-Bug, der die Gesamtwertung am Ende einer Runde anzeigte, wurde behoben
* Die Anzahl der Partikel wird nun verringert, wenn die entsprechende Option auf Niedrig steht
* Das "Einladen" Kommando wird nicht länger dargestellt, wenn der Mitspieler, den man einladen möchte, bereits an der Runde teilnimmt.

Einzelspieler:
* Der Patch behebt das Freischalt-Problem, welches dazu führte, dass bereits freigespielte Gadgets nicht genutzt werden konnten. Diese können nun in den nächsten Missionen verwendet werden.
Dateiname: scda_1.02_emea.exe
Dateigröße: 27 MB

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel