Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell: Double Agent - Für PS3 bestätigt : Als Launchtitel nach Europa?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
In den vergangnen Wochen standen Geheimdienste des Öfteren im Mittelpunkt der Medien, nicht zuletzt aufgrund der atomaren Vergiftungsaktion des Ex-Spions Litwinenko. Auch in der virtuellen Welt finden sie ihren Platz, so beispielsweise als Auftraggeber des 'Splinter Cell'-Protagonisten Sam Fisher. Seinen neuesten Auftrag konnte der NSA-Mitarbeiter in 'Splinter Cell: Double Agent' gerade erst auf PC, Xbox 360, Wii, Gamecube und der PlayStation 2 absitzen. Doch damit nicht genug.

Auch auf der PlayStation 3 soll der Agent als Undercover-Ermittler in die Reihen einer kriminellen Organisation eingeschleust werden. Wie Ubisoft gegenüber Gamespot bestätigte, sollen bereits im März 2007 Fishers Aufträge von vorn beginnen. Nicht unwahrscheinlich, dass der französische Publisher den Stealth-Shooter zum Launch der NextGen-Konsole zur Verfügung stellt: Bereits beim Start der Wii war Ubisoft mit einem großen Portfolio vertreten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel