Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction : Grund für die Verschiebung bekannt

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Verschiebung von Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction kam überraschend: Eigentlich war der Schleich-Shooter schon auf den 25. Februar dieses Jahres festgenagelt, aber der französische Publisher verschob den Titel am gestrigen Tage dann doch noch einmal.


In der Finanzmitteilung fehlte eine Begründung für die Entscheidung, die man nun nachgeliefert hat. Demnach braucht man noch etwas mehr Zeit, um dem Spiel den letzten Feinschliff zu verpassen. "Das Spiel sieht brilliant aus, aber wir wollen, dass es fantastisch wird", so ein Sprecher des Publishers.

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction erscheint nach der Verschiebung nun im April 2010. Einen taggenauen Termin gibt es indes noch nicht.

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Gameswelt zu Besuch in London
Felix hatte vor kurzem die Gelegenheit den Co-Op Modus von Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction bei einem Event in London ausgiebig an zu testen. Neben seinen Eindrücken, gibt es auch noch ein ausführliches Interview mit einem der Entwickler.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel