Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell: Conviction : Erscheint noch in diesem Jahr

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern im Laufe des Abends haben wir euch die aktuellen Geschäftszahlen von Ubisoft, was das abgelaufende Geschäftsjahr 2008/2009 betrifft, in einer ausgiebigen Newsmeldung präsentiert und in diesem Zusammenhang auch einige Release-Infos zu kommenden Titeln versteckt. Ubisofts Yves Guillemot wurde im Rahmen einer Telefonkonferenz aber bei einem Titel noch etwas genauer, nämlich Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction. Dieser soll bekanntlich noch im Geschäftsjahr 2009/2010 veröffentlicht werden, was theoretisch einen Release-Zeitraum bis zum 31. März 2010 nach sich zieht. Agentenfreunde dürfen sich aber wohl schon eher auf das Comeback des Mannes in schwarz freuen: Laut Guilletmot erscheint Splinter Cell: Conviction nämlich pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2009; die Aussage gilt aber wohl nur für die Xbox 360.

Wie es mit anderen Fassungen des Spiels aussieht, ist in diesem Zusammenhang etwas ungewiss. Schon im Vorfeld war von einer Exklusivität (möglicherweise auch auf Zeit) für die Microsoft-Konsole die Rede. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel