Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell: Conviction : Collector's Edition kommt mit Figur

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Lange genug durften wir auf die immer wieder verschobene nächste Mission von Wandkrabbler Sam Fisher warten, für ihre Geduld sollen echte Fans jetzt aber mit einer besonderen Collector's Edition belohnt werden.

Wie die Kollegen von destructoid.com berichten ist eine hübsche Sonderedition unterwegs, in der es für Fans jede Menge interessante Überraschungen geben wird. So wird es in der Box eine Sammlerfigur von Fisher selbst geben, einen 32-seitigen Comic, der die Geschichte zwischen Splinter Cell: Double Agent und dem neuen Teil erzählt, ein Code, mit dem man Splinter Cell: Chaos Theory aus dem Xbox Live Netzwerk herunterladen kann und einen zweiten Code, der euch exklusive Spielinhalte im neuen Spiel frei schalten soll.

Eine Abbildung der Collection, die sehr wahrscheinlich ebenfalls am 26. Februar 2010 erscheinen wird, könnt ihr euch hier einmal ansehen.

Splinter Cell: Conviction - TGS 2009 Release Date Trailer
Dieser Trailer zu Splinter Cell: Conviction gibt uns endlich Gewissheit, dsss Spiel wird am 23.02.2010 erscheinen.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel