Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell 3 - Erste Movies : Einstimmung auf den Stealth-Shooter ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Obwohl im Frühling mit 'Pandora Tomorrow' gerade erst der zweite Teil von 'Splinter Cell' erschienen ist, klopft Sam Fisher im Herbst schon wieder an die Tür. Mit 'Chaos Theory' soll die Serie einen deutlichen Sprung nach vorne machen, was sowohl die Grafik als auch das Gameplay angeht. Ob der Titel halten kann, was Ubisoft verspricht, dürft ihr heute anhand dreier Movies genauer unter die Lupe nehmen.

Nach einem rund 45 MegaByte großen Download könnt ihr in den jeweils rund 30 Sekunden langen Videos einen Blick auf die stark verbesserte Optik werfen: Neben den Charakteren wissen nicht zuletzt die Wetter-Effekte zu überzeugen. Des Weiteren verfügt Sam Fisher über den ein oder anderen neuen Move, so dass er nun Gegner etwa lautlos von der Decke aus töten kann.

'Splinter Cell: Chaos Theory' wird im Herbst für PC und Xbox erscheinen. Umsetzungen für Sonys PlayStation 2 und Nintendos GameCube folgen voraussichtlich Anfang 2005.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Splinter Cell Chaos Theory
Gamesplanet.comSplinter Cell Chaos Theory2,50€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen