Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist : Veröffentlichung wird verschoben

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der vergangenen E3 in Los Angeles überraschte Ubisoft mit der Ankündigung eines neuen Splinter-Cell-Teils. Ursprünglich sollte der neueste Serien-Ableger des Schleich-Abenteuers namens Splinter Cell: Blacklist schon Ende März erscheinen, doch daraus wird wohl leider nichts werden. Stattdessen müssen sich Fans des Spiels noch etwas länger gedulden, als neuen Termin nannte Ubisoft den 20. August 2013. An den Plattformen ändert sich dabei nichts, PC-, Xbox- und PlayStation-Spieler werden gleichermaßen mit einer Version bedient.

Splinter Cell: Blacklist - Economy System Trailer
Zack Cooper, Community Entwickler von Splinter Cell, erklärt das Punktesystem von Splinter Cell: Blacklist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel