Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Splinter Cell : Plant Ubisoft ein Spin-Off mit Shadownet?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit vielen Jahren gehört Tom Clancy's Splinter Cell zum festen Bestandteil der Videospielszene. Derzeit entsteht bei Ubisoft schon der nächste Serienteil. Mit Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist erwarten wir in diesem Jahr ein neues Spiel der beliebten Reihe. Obwohl der Titel noch gar nicht im Handel steht, spielt die Reihe in den Zukunftsüberlegungen von Ubisoft natürlich eine große Rolle. Der Publisher hat sich nun einige Domains für die Marke schützen lassen, die bereits auf einen weiteren Serienteil schließen lassen.

So hat sich Ubisoft die Domains SplinterCellShadownet.com und SplinterCell-Shadownet.com sichern lassen. Möglicherweise plant der Publisher ein Spin-Off der Reihe mit Beteiligung von Shadownet. Dabei handelt es sich um eine Gruppe von Spionen, die einen Auftritt im Mehrspielermodus von Tom Clancy's Splinter Cell: Pandora Tomorrow und Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory hatten.

In der Vergangenheit hatten sich Serienfans bereits mehrfach dafür ausgesprochen, dass Ubisoft ein Spiel mit Shadownet machen sollte. Vielleicht kommt der französische Publisher diesen Wünschen ja nun tatsächlich nach. Bislang hat sich das Unternehmen jedoch noch nicht zu den Registrierungen der Domains geäußert.

Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist - Amtsantritt Trailer
Der neue Trailer zu Splinter Cell: Blacklist verrät einige neuen Details zur Geschichte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel