Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell - Der Film : Kinostart für 2015 angesetzt

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte schon 2007 ein Film rund um Sam Fisher in die Kinos kommen (wir berichteten), daraus wurde aber bekanntlich nichts. 2011 gab Ubisoft bekannt, den nächsten Versuch wagen zu wollen, der 2013 nochmals bekräftigt wurde. Nun scheint das Projekt tatsächlich konkrete Formen anzunehmen.

Wie The Hollywood Reporter berichtet, soll sich Doug Liman, Regisseur der Bourne-Trilogie, in abschließenden Verhandlungen mit Ubisoft und New Regency befinden. Er soll nicht nur als Regisseur beim Splinter-Cell-Film fungieren, sondern auch als Producer zusammen mit seinem langjährigen Partner David Bartis beteiligt sein. Als Hauptdarsteller wird Tom Hardy gehandelt, der zuletzt unter anderem die Rolle des Bane in The Dark Knight Rises verkörperte.

Die Dreharbeiten sollen aktuellen Planungen zufolge im August starten, der Kinostart ist für 2015 geplant.

Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist - CGI TV-Spot
Hier könnt ihr euch einen neuen animierten Werbeclip zum bevorstehenden Splinter Cell: Blacklist bei uns ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel