Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist : Game Director wechselt zu Warner Bros. Montreal

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Patrick Redding, der ehemalige Game Director vom Schleichspiel Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist, hat seinen Schreibtisch bei Ubisoft geräumt ist und arbeitet nun bei Warner Bros. Das geht aus seinem Linkedin-Benutzerprofil hervor. Demnach wechselte er im März 2014 die Entwicklerschmiede und arbeitet nun an einem noch nicht enthüllten Projekt.

Redding ist dem Angaben zufolge als Creative Director bei Warner Bros. Montreal angestellt, wo er an einem noch nicht angekündigten Spiel arbeitet. Warner Bros. Montreal stellte jüngst Batman: Arkham Knight vor und es ist noch unklar, worum es sich bei besagtem Projekt handelt. Redding war seit 2004 Teil von Ubisoft und war unter anderem als Narrative Game Designer von Far Cry 2 und Game Director von Splinter Cell: Blacklist tätig.

Top 10 - Entwicklerstudios
Hinter jeder guten Idee steckt mindestens eine handvoll kreativer Köpfe, die diese Idee überhaupt erst zu dem umgesetzt haben, was wir so lieben: einem Videospiel! Wir stellen euch in dieser Top 10 unsere liebsten Entwicklerstudios vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel