Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell : Fanfilm auf YouTube veröffentlicht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Videospieler, die es vorziehen, die Gegner vor allem lautlos zu eliminieren, haben es derzeit schwer. Die meisten Titel haben den Anteil des Schleichens zugunsten eines höheren Actionparts reduziert. Dieses Vorgehen war jüngst auch bei Ubisofts Serie Splinter Cell zu bemerken. Dort ging Agent Sam Fisher zuletzt deutlich rabiater zu Werke als noch in seinen früheren Spielen. Die klassischen Stealth-Spiele haben aber trotzdem noch ihre Anhänger, wie nun ein interessanter Film auf YouTube beweist.

Auf Googles Videoplattform ist ein Fanfilm zur Splinter-Cell-Serie aufgetaucht, der Sam Fisher in guter, altbekannter Manier durch die Gänge schleichen lässt und seine Gegner mit Vorliebe von hinten ausschaltet. Das Video dauert knapp sechs Minuten, die ihr in jedem Fall investieren solltet. Wir wünschen euch viel Vergnügen mit dem Fanfilm zu Splinter Cell.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel