Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rainbow Six Vegas 2 : Nie mehr Las Vegas

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Eurogamer von Ubisofts Philippe Therien erfahren hat, möchte man nach der Veröffentlichung von 'Rainbow Six Vegas 2' vorerst nicht noch einmal in die Stadt der Sünde zurückkehren. "Wir werden nicht mehr nach Vegas zurückgehen - zumindest nicht in naher Zukunft", so Therien gegenüber den britischen Kollegen.

Was aber kommt nach Vegas? Das wollte man vorerst nicht verraten. Man ist sich ohnehin noch nicht ganz sicher, ob man nicht wieder einen so starken Schauplatz mehrfach nutzen möchte. "Das Konzept, an einem Standort zu bleiben, war für 'Vegas' wirklich gut, es funktioniert. Ich weiß aber nicht, ob wir das nochmal versuchen werden."

'Rainbow Six Vegas 2' soll im März dieses Jahres auf den Markt kommen - dann mit nicht nur mit einem neuen Erfahrungssystem, etwas aufgefrischter Grafik und der neuen Sprint-Taste. Auch an der Künstlichen Intelligenz sowie am Mehrspielermodus wurde gefeilt. Nähere Informationen entnehmt ihr unserer aktuellen und umfangreichen Vorschau!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel