Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege : Neuer Patch konzentriert sich auf gewertete Partien

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie Ubisoft mitteilt, legt der neueste Patch für Tom Clancy's Rainbow Six: Siege den Fokus auf eine verbesserte Spielerfahrung im gewerteten Modus. Neben optimiertem Balancing der Waffen soll auch strikter gegen Cheater vorgegangen werden.

Für Tom Clancy's Rainbow Six: Siege steht ein neues Update in den Startlöchern. Wie Ubisoft im offiziellen Forum mitteilt, liegt der Fokus auf eine verbesserte Spielerfahrung im gewerteten Modus. Der Rückstoß der Waffe SMG-11 wurde einer Überarbeitung unterzogen und Schüsse auf Wände in eurer Umgebung hinterlassen jetzt größere Löcher. Mit einem Schuss könnt ihr so bereits auf die andere Seite gelangen, während es zuvor noch vier Schüsse erforderte. Außerdem wurden in einigen Levels zusätzliche Gegenstände positioniert, die Spawnkills verhindern sollen.

Zu guter Letzt hat Ubisoft erwähnt, dass auch weiterhin an Verbesserungen gearbeitet wird und zudem eine striktere Vorgehensweise mit Bestrafungen für Cheater verfolgt. Der Patch ist für die PC-Version verfügbar und erscheint am 5. April auch für die Konsolen.

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Operation Black Ice DLC Trailer
Mit Operation Black Ice ist der erste Zusatzinhalt zu Rainbow Six: Siege nun erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's Rainbow Six Siege
Gamesplanet.comTom Clancy's Rainbow Six Siege3,99€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen