Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege : Erhält ein weiteres Jahr frische Inhalte spendiert

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Operation Red Crow wurde unlängst der letzte DLC des ersten Season Pass zu Tom Clancy's Rainbow Six: Siege konkret terminiert. Mittlerweile ist auch eine zweite Season bestätigt worden.

Bereits im September hatte Ubisoft entsprechende Andeutungen gemacht, nun bestätigte man allerdings via Twitter: Es wird eine zweite Season an Inhalten zum Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege geben.

Lotete man damals noch das Interesse der Spieler in einer Umfrage aus, hat man nun den Entschluss gefasst, das Spiel ein zweites Jahr kontinuierlich mit frischen Inhalten zu versorgen. Die genau geplanten Inhalte stehen im Detail noch nicht fest; wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Operation Red Crow DLC Announcement Trailer
Ubisoft macht Rainbow Six: Siege vom 10. bis 13. November im Zuge einer Aktion kostenfrei spielbar. Zudem wurde ein neuer DLC angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's Rainbow Six Siege
Gamesplanet.comTom Clancy's Rainbow Six Siege7,50€ (-62%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen