Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots : Shooter befindet sich weiterhin in der Entwicklung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es ist schon ziemlich lange her, dass ein Spiel aus der Reihe Tom Clancy's Rainbow Six erschienen ist. Selbst vom geplanten Teil Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots war lange Zeit nichts zu hören. Zuletzt wurde sogar darüber gemunkelt, ob der Titel nicht sogar schon eingestellt wurde. Dies ist jedoch nicht der Fall, wie von offizieller Seite nun bestätigt wurde.

Executive Director Alain Corre konnte Fans der Shooter-Reihe auf der gamescom in Köln beruhigen. Die Arbeiten am Spiel laufen weiter. Der Entwickler sei sehr darum bemüht, den Spielern ein perfektes Spiel zu zeigen. Daher wolle man im Moment auch noch keine frühe Präsentation des Titels in Angriff nehmen.

Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots - VGA 2011 Trailer
In diesem neuen Trailer zu Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots wird gezeigt, wie brutal die Terrororganisation True Patriots gegen ihre Ziele vorgeht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel