Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Rainbow Six: Lockdown : Rainbow Six: Lockdown - Allgemeine Tipps&Tricks

  • GCN
Von  |  | Kommentieren

Rainbow Six: Lockdown - Allgemeine Tipps&Tricks

Folgende Tipps & Tricks solltet ihr beachten, um bei 'Rainbow Six: Lockdown' die Pläne der Terroristen zu durchkreuzen:

  • Geht allein vor: Häufig ist es bei 'Rainbow Six: Lockdown' sinnvoll, sich zunächst selbst ein Bild von der Lage zu machen und das Squad in sicherer Entfernung warten zu lassen: Da die künstliche Intelligenz nicht unbedingt zu den Besten zählt, vermeidet ihr auf diese Weise unnötige Todesfälle. Anders sieht es natürlich aus, wenn ihr selbst kaum noch Lebensenergie habt – dann solltet ihr eure Kameraden möglichst oft vorschicken und die Gegner liquidieren lassen.
  • Setzt Granaten ein: Wann immer ihr in einen neuen Raum vordringen müsst, solltet ihr Granaten einsetzen, um euch einen Vorteil zu verschaffen. Blendgranaten sind logischerweise die beste Wahl, doch auch Splittergranaten können für Chaos sorgen und euren Angriff somit begünstigen.
  • Verwendet Sensoren: Manch einem mag es schon fast wie Cheaten vorkommen, den jederzeit zuschaltbaren Herzschlag- bzw. Bewegungssensor zu benutzen, denn er verschafft euch wirklich einen beeindruckenden Vorteil gegenüber den Gegnern: Ihr könnt etwaige Widersacher im besten Fall schon durch Türe und Wände hindurch entdecken und somit euer weiteres Vorgehen einplanen. Insbesondere bei engen, unübersichtlichen Passagen ein probates Mittel.
  • Der Sniper-Modus: Der neue Sniper-Modus ist im Prinzip recht einfach: Schießt alle auftauchenden Gegner möglichst schnell ab, damit eure Kameraden ohne zu große Schäden ihr Ziel erreichen. Das ein oder andere Detail solltet ihr allerdings trotzdem beachten: Visiert zunächst markierte Feinde an, da diese über besonders starke Waffen verfügen. Haltet die Luft an, um besser zielen zu können. Und wechselt ab und zu die Position, um nicht selbst ins Fadenkreuz der Gegner zu geraten und um die Lage besser zu überblicken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel