Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rainbow Six: Raven Shield - Patch-Infos : Linux-Server kommen zeitgleich mit dem Patch v1.2 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Obwohl sich 'Splinter Cell' im internen 'Tom Clancy'-Duell gegen 'Rainbow Six: Raven Shield' recht deutlich durchsetzen konnte, erfreut sich auch der dritte Ableger des Taktik-Shooters großer Beliebtheit, was nicht zuletzt auf den umfangreichen Multiplayer-Modus zurückzuführen ist. In nächster Zeit soll nun ein neuer Patch erscheinen, der gerade Online-Spielern zugute kommen wird.

So wird das Entwickler-Team zeitgleich mit der Veröffentlichung des Updates eine lauffähige Version für Linux-Server zur Verfügung stellen, was die Auswahlmöglichkeiten im Internet deutlich verbessern sollte. Des Weiteren entfernte man den NoLoop-Server Crash und den Fertig-Button Bug, auch Probleme mit den lokalisierten Versionen von 'Raven Shield' sollen behoben worden sein.
Ein genauer Releasetermin für den Patch auf die Version 1.2 steht noch nicht fest, wird jedoch vermutlich in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel