News - Rainbow Six: Raven Shield - Patch verspätet sich : Die Version 1.41 lässt auf sich warten ...

  • PC
Von Kommentieren
Schon seit einigen Tagen wartet die 'Rainbow Six: Raven Shield'-Community auf einen neuen Patch für ihren Taktik-Shooter. Doch die Entwickler lassen sich Zeit mit der Version 1.41; voraussichtlich erst ab dem 2. September wird das Update zum Download erhältlich sein. Als Grund nannte Ubi Soft auf seiner offizielle Website einen Fehler, der etwa zehn bis fünfzehn Prozent der Spieler betroffen hätte.

Mit dem Patch auf die Version 1.41 soll unter anderem das bekannte Anti-Cheat-Tool PunkBuster in 'Rainbow Six: Raven Shield' integriert werden. Fehler mit GameSpy Arcade, den lokalisierten Versionen des Spiels sowie Custom-Maps sollten dann ebenfalls der Vergangenheit angehören.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel