Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's H.A.W.X. : Erster DLC schon am Donnerstag

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Über das PlayStation Network und Xbox Live wird Ubisoft schon am 23. April, also dem kommenden Donnerstag, einen ersten DLC für Tom Clancy's H.A.W.X. veröffentlichen.

Hobby-Piloten erwartet im European Assault Pack das trägergestützte Flugzeug Dassault Rafale, die äußerst robuste Saab-37 Viggen und zwei Mirage Jets, die für nukleare Angriffe und Langstreckenaufklärung entworfen wurden.

Außerdem habt ihr die Möglichkeit, den Prototypen-Bomber FB-22 zu fliegen, der auf dem Design des F-22 Raptors basiert. Zusätzlich steht die fortgeschrittene, experimentelle Variante des XA-20 zur Verfügung, die bereits in Tom Clancy‘s EndWar zum Einsatz kam.

Um in den Besitz der Erweiterung zu gelangen, müssen PS3-Besitzer im PSN-Store 4,99€ berappen, auf dem Xbox Live Marktplatz werden 400 MS-Points fällig.

Tom Clancy's H.A.W.X. - Launch Trailer
Passend zum Launch von Tom Clancy's H.A.W.X. präsentiert dieser Trailer frische bewegte Szenen aus der Flugsimulation.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel