Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost Recon doch für PC : Verwirrung um 'Ghost Recon' aufgelöst ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Die kürzlich aufgekommene Verwirrung um den Taktik-Shooter 'Ghost Recon' scheint nun endgültig aufgeklärt. Nachdem Ubi Soft auf dem Xbox-Event in Cannes angekündigt hatte, das Spiel exklusiv auf Microsofts Konsole zu veröffentlichen, gab es nun Entwarnung für alle PC-Spieler. So erkundigten sich die Kollegen von PC Games heute noch einmal bei Ubi Soft selbst, die bestätigten, dass 'Ghost Recon' definitiv auch für den PC erscheinen wird. Wie vermutet bezieht sich die Exklusivität nur auf den Konsolen-Markt, was bedeutet, dass 'Ghost Recon' auf keiner anderen Konsole veröffentlicht werden wird, als auf der Xbox.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel