Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost Recon - Patch unterwegs : Update zum Taktik-Shooter bereits in Kürze ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie Red Storm Entertainment und Ubi Soft nun bestätigten, ist der nächste Patch zum erfolgreichen Taktik-Shooter 'Ghost Recon' bereits in der Mache und auch schon relativ weit fortgeschritten. Dieser soll demnach schon bald erscheinen, ein genaues Datum ist derzeit aber noch nicht bekannt, im Gegenteil zu den Features, die der Patch mit sich bringen wird. So werden unter anderem Änderungen an einigen Waffen und Ausrüstungsgegenständen vorgenommen, zum Beispiel wurde der Zoom des Fernglases angepasst. Weitere Verbesserungen betreffen Interface und Gameplay (unter anderem Quick Load Funktion, Auto-Run Option), Grafik und Sound (zum Beispiel Ausmerzung einiger Bugs mit Full Scene Anti-Aliasing), sowie den Multiplayer-Modus. Weitreichende Änderungen betreffen zudem die Künstliche Intelligenz. Computergesteuerte Gegner sollen mit dem Patch häufiger Gebrauch von Handgranaten machen und sollen beispielsweise Bäume und Büsche besser als Deckung einsetzen.

Eine komplette Liste der neuen Features und Verbesserungen findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel