Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost Recon - Soundtrack zum Download : Soundtrack wie im Kino für den Tom Clancy-Titel ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Dass die Videogames rund um den Erfolgsautor Tom Clancy sich nicht nur durch packende und realistische Taktik und Action auszeichnen, sondern auch durch den passenden Sound, dürfte jedem 'Tom Clancy'-Spieler bekannt sein. Nun könnt ihr in den Soundtrack zu 'Ghost Recon' für Xbox reinhören. Bill Brown, der Komponist der bisherigen 'Tom Clancy'-Titel hat auch für die Xbox-Version von 'Ghost Recon' atmosphärische Musikstücke komponiert. Auf seiner Homepage dürft ihr die beiden Tracks 'Action 5' und 'Objective 11' herunterladen. Natürlich findet ihr dort auch Sound-Downloads zu anderen 'Tom Clancy'-Spielen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel