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News - Ghost Recon - Patch v1.2.10.0 ist da! : Neuestes Update zu Red Storms Taktik-Shooter ...

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Ubi Soft hat heute den zweiten Patch zu 'Ghost Recon' veröffentlicht. Das Update beinhaltet zahlreiche Bugfixes und Optimierungen und kann für alle Sprachversionen verwendet werden, wobei beachtet werden muss, dass die Sprachversion installiert verwendet muss, die auch bei der Installation des Spieles verwendet wurde. Nachdem der Patch installiert ist, wird eure Version nicht mehr kompatibel mit 'Ghost Recon' Version 1.0.0.2 (Original-Verkaufsversion) und mit Version 1.1.1.5 (Update #1) sein. Dafür ermöglicht Update #2 das Spielen gegen Spieler, die bereits das Mission Pack 'Desert Siege' installiert haben. Kampagnen-Spielstände und andere Einstellungen können auch nach dem Patch weiterverwendet werden.

Hier die vollsändige Liste der Features:

ALLGEMEINES

  • Der Raketenwerfer ist nun auch an der Person sichtbar, wenn er nicht benutzt wird
  • Limit der Kampagnen-Status-Dateien enternt
  • Unterstützung für zusätzliche Maustasten hinzugefügt
  • Toleranzschwelle für die IFF-Anzeige erhöht
  • KI wurde verbessert
  • Geduckte KIs werden nicht mehr versuchen auf den Raketenwerfer umzuschalten
  • Eingabe-Belegung geändert, um Hänger im Kommandokarten-Modus zu fixen
  • Abzeichen gehen nicht mehr verloren, wenn man ein Replay nach dem Spiel ansieht
  • Die automatische Statuspunkte-Verteilung verteilt nun alle verfügbaren Statuspunkte
  • Absturz behoben, der durch das Abspielen eines nicht ausgewähltes Replays ausgelöst wurde
  • Auflistungsfehler beim löschen von Replays behoben
  • Probleme mit der Simulation behoben, die keine Feuerstöße registrierte
  • Eine Prüfung eingefügt, damit die Maus nicht verloren geht
  • Namenskonvention der Sreenshot-Dateien geändert
  • Die Fernglas-Animation wurde verbessert damit das Fernglas in die gleiche Richtung schaut wie der Kopf der Figur
  • Kosmetische Veränderungen am Modell der M16m203
  • Leichte Verbesserungen an einigen Texturen, wie Bodenbelag, Scheinwerfern, Fahrzeugschatten und getragenen Gegenständen durchgeführt

SOUND

  • Die Stimme des dritten männlichen Teamkollegen wurde hinzugefügt
  • Software-Sound-Option hinzugefügt für ältere Hardware (SoundInSoftware muss auf TRUE in options.xml gesetzt werden)
  • Hülsengeräuschwiedergabe überarbeitet
  • Sound-Effekt-Positionierung korrigiert
  • Schwerer Wind wird nun in Gebäuden leiser
  • Viele Soundeffekte wurden verbessert
  • Sound-Übertragung durch Türen überarbeitet
  • Verbesserte Fahrzeug- und Schrittgeräusche
MULTIPLAYER
  • Interoperabilität zu Desert Siege Mission-Pack (DS Server können nun auch aufgesucht werden mit dem"mp1" Mod inaktiv)
  • Eine Rangliste, die durch "B" angesprochen werden kann wurde eingeführt und zeigt die aktuelle Punktezahl und die verbleibende Zeit an
  • Multiplayer-Uniformen werden nun der Kompanie und nicht mehr dem Zug zugewiesen
  • In Team-Widerauferstehungs-Spielen können die Spieler nun auf einer der drei Zonen in der Nähe ihrer Starbasen auferstehen
  • Die Wiederauferstehung in Einzelspielen platziert einen nicht mehr direkt neben einem Gegner
  • Verbesserung der Multiplayer-Stabilität, insbesondre bei hoher Latenz
  • Rematch hinzugefügt, damit der Server das Spiel schnell wieder starten kann, indem man auf den Zurück-Knopf auf dem Nachbesprechungs-Schirm drückt, wenn keine neuen Spieler mehr warten
  • HTML-Statusreport hinzugefügt für die Nachbesprechung (missionstats.htm)
  • Klassen-basierte Kampfstatistiken zu den Multiplayer-Spielern hinzugefügt
  • Shell Figuren halten die Nicht-Feuerwaffen nun ordentlich in der Hand
  • Der Besitz der zentralen Zone wird nun von der Kompaniefarbe in der Kommandokarte in Hamburger Hill angezeigt
  • Kooperativer Missionsfehlschlag wegen unzureichenden Sprengladungen oder Raketen berücksichtigt nun Wiederauferstehung und den Arcade-Modus
  • Unnötiger Reset im Multiplayer-Briefing behoben, der das Scrollen unterbrach
  • Sserverscript Command Line Option hinzugefügt, um dem Server Parameter mitzugeben
  • Unfähigkeit des Servers ein neues Spiel zu starten wenn er das letzte nicht starten konnte wurde behoben
  • Verbesserte Fahrzeugzustands-Updates im Multiplayer und Replays
  • Schutz vor schlechter Situations-Lösung mit frei verfügbarar Munition im Team und Solo Multiplayer Spielen
  • Fahrzeuglichter erscheinen nun sauber auf den Clients
  • Fehler bei der Anzeige der/des Karte/Missionsnamens im Multiplayer Briefing behoben
  • Schleife entfernt die es ermöglich Cheat-Codes im Multiplayer einzugeben
  • Serverabsturz bei Sensorabschuss in einem Wiederauferstehungsspiel behoben
  • Cheat zum um die Ecke schauen gefixt
  • Cheat zum Aktion ausführen gefixt.
  • Client-Abwürfe behoben die wegen einer ungenauen Systemuhr geflogen sind
  • Geometrie-Cheats vom M14 Berg entfernt
MODS
  • Unterstützung für Schrotgewehre eingeführt
  • Verbesserte Mod-Unterstützung für neue Strings, Sounds, und Shell-Grafiken
  • Möglichkeit der Spezifikation des Character-Attachment-Modells
  • Charakter-Normierung hinzugefügt
  • Die Start-Statuspunkte für die Kampagne können festgelegt werden
  • Rüstungswerte werden nun ordnungsgemäß behandelt, sofern sie im Kampfmodell berücksichtig werden
  • Unterstützung von mehreren freigeschalteten Hero-Sets hinzugefügt
  • Speicherleck mit Mod-Kits geflickt
  • Multiplayer-Actor-Dateien werden nun sauber aktualisiert, wenn die Mods aktiv sind
  • Es können nicht mehr mehrfache Kampagnen-Statistiken unter gleichem Namen angelegt werden
  • Kits können nun von dem Mods-System überschreiben werden
  • Die Mod-Einstellungen werden nun automatisch auf Standard zurückgesetzt, wenn keine Datei für die Mod-Einstellungen gefunden wird
  • Die aktive Mod-Anzeige wurde neu geschrieben, um den Shell-Crash zu verhindern
  • Der SoundVol-Editor verfügt nun über verbesserte Mod-Unterstützung
  • Die Farbe der Kommandokarten-Zone kann nun durch ein Script verändert werden
  • Die Kompaniefarben können mit einem Script verändert werden
  • Die Anzeige runder Zonen auf der Kommandokarte wurde berichtigt
  • Die Kampagnen-Outro-Videos können nun mit einem Script spezifiziert werden

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