Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost Recon - Demo kommt heute : Erste spielbare Version im Anmarsch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie Entwickler Red Storm Entertainment verkündete, können sich Fans ab dem heutigen Abend einen ersten Eindruck des neuen und recht vielversprechenden Taktik-Shooters 'Ghost Recon' verschaffen. Dann nämlich soll die Demo-Version des Titel zum Download verfügbar sein. Die Demo beinhaltet eine Mission, die nicht im finalen Spiel enthalten sein wird. Es soll aber möglich sein, die Mission der Demo später selber in die Verkaufsversion zu integrieren. Die Demo-Mission ist vor der Storyline des eigentlichen Spieles angesiedelt und dient quasi als Einleitung. Des weiteren verfügt die Demo über eingeschränkten Multiplayer-Support. Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden und informieren euch, sobald die Demo zur Verfügung steht.

'Tom Clancy's Ghost Recon' fordert euch dazu auf, Anführer einer Eliteeinheit zu werden und verdeckte militärische Operationen und internationale Friedensmissionen zu leiten, die nicht immer ablaufen wie geplant. Der Spieler führt mit seinem Team ausgedehnte Missionen zu Fuß durch, vereinzelt erhält das Team jedoch auch Hilfestellung von Panzertruppen, Hubschraubern und unterstützenden Luftangriffen. In vielen Fällen arbeitet ihr im Kampf gegen aufständische Rebellen und machthungrige Diktatoren mit internationalen Militärkräften und der NATO zusammen. Eure Aufgaben bestehen darin, die Abwehr eines Feindes zu durchleuchten, Brücken in die Luft zu jagen, um ein Vorrücken zu verhindern, Lager der Rebellen anzugreifen und einen amerikanischen Piloten zu retten, der über feindlichem Gebiet abgeschossen wurde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel