News - Verwirrung um Ghost Recon : Actionspiel eventuell nicht für PC ...

  • PC
  • Xbox
Von Kommentieren
Wie wir bereits gestern in Bezug auf den aktuellen Xbox-Event in der entsprechenden Zone 1, wurde in Cannes der vielversprechende Taktik-Shooter 'Ghost Recon' von Ubi Soft als Xbox-exklusiver Titel angekündigt. Doch ganz sicher erscheint das nun doch nicht zu sein, wie neueste Feststellungen beweisen. Die Kollegen von PC Games haben nun nämlich bei Ubi Soft Deutschland nachgefragt, die aber weiterhin auf den Erscheinungstermin 29. November 2001 für die PC-Version beharren. Und auch Microsoft Deutschland schien bezüglich der Exklusivität des Spiels nicht ganz im Bilde zu sein, so dass es letztendlich auch gut möglich ist, dass sich diese nur auf den Konsolen-Bereich bezieht und einem Release der PC-Fassung nichts im Wege steht. Eine offizielle Stellungnahme seitens Ubi Soft und/oder Microsoft bleibt aber noch abzuwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel